wage … – und gewinne !

Wage!

Wage und gewinne!

Wage in mich  …  weil ich bin,

weil ich Dein bin.

Ich habe dich gewagt

habe mich verlassen

bis nichts blieb

habe mich gewagt

wagte mich hinaus

aus dem sicheren herrlichen himmlischen Haus

um hier zu sein

Deine Tür zu sein

Dein zu sein

Dein herrliches sicheres himmlisches Haus

Dein Weg

Dein „A“, Dein „B“, Dein „C“, … Dein „Z“

Die Hand von Schritt zu Schritt

Deine Antwort

Dein ewig sich lösendes Rätsel

Deine Explosion von Freude, die aufgeht in Größeres

Dein Halten

Dein Sein

Dein „Wir“

Ich wage Dich.

Wage und gewinne MICH!

3 Kommentare

  1. Rainer said,

    2 Oktober, 2010 um 3:46 pm

    „Hei Uwe, ich hab´ mich ganz arg über Deine neuen Worte gefreut,
    ich habe Dich deswegen ganz arg lieb`…“

    „Sie tuhn mir unglaublich guht, und wohl…“

    Sei gesegnet im Nahmen des Vaters,
    des eingebohrenen Sohnes,
    und des heiligen Geistes,…“

    Rainer Poppe

  2. gitte krause said,

    10 Dezember, 2010 um 9:17 am

    hi uwe, das ist aber wirklich schön………..mensch, mann, du kannst das sooooooooooooo gut, schreib doch mehr gedichte. schau grade wirklich aus versehen rein und war sehr berührt. ja, es ist ein tägliches wagnis, sich auf den herrn ganz einzulassen und alles andere loszulassen. drückerli gitte

  3. 8 April, 2016 um 12:02 pm

    I would agree this is one of a number of culprits! Great blog! Come on http://tropaadet.dk/mcphersongarrison108190


Hinterlasse einen Kommentar